Links überspringen

Familienberatung

Gemeinsam suchen wir nach Lösungen

Familienberatung

Als erfahrene Eltern-Kind Therapeutin verstehe ich es, dass jede Familie einzigartig ist und individuelle Herausforderungen erlebt. Mein Ansatz basiert darauf, die Bedürfnisse und Wünsche jeder einzelnen Familienmitglieds ernst zu nehmen und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten, die das familiäre Miteinander stärken und verbessern.

Ich biete eine professionelle und einfühlsame Beratung für Familien in allen Lebensphasen an. Ob es um Konflikte zwischen Eltern und Kindern, Kommunikationsprobleme, Erziehungsfragen, Schulprobleme oder andere familiäre Themen geht – ich bin hier, um zu helfen.

Mein Ziel ist es, Familien dabei zu unterstützen, ihre Beziehungen zu festigen, Konflikte zu lösen und eine harmonische und liebevolle Atmosphäre im familiären Umfeld zu schaffen. Dabei lege ich großen Wert darauf, dass jeder Einzelne gehört wird und Raum für seine persönlichen Bedürfnisse und Anliegen bekommt.

Ich freuen mich darauf, Dich und Deine Familie auf Euren Weg zu einer glücklichen und ausgeglichenen Familie begleiten zu dürfen. Vereinbare gerne einen Termin für eine Beratung bei mir und lassen wir uns gemeinsam an einer positiven Veränderung arbeiten

In einem Erstgespräch sprechen wir über Eure aktuelle Schlafsituation und Eure Wünsche als Familie diese zu verändern.  Dieses gibt Klarheit über die möglichen Ursachen der Schlafprobleme.

Die Beratung findet in meiner Praxis statt. (Oldenburger Str. 231, 26203 Wardenburg)

Erstgespräch Familienberatung 95 € ink. MwSt

In einem Erstgespräch sprechen wir über Eure aktuelle Situation und Eure Wünsche als Familie diese zu verändern.

Als Eltern- Kind Therapeutin begleite ich Euch auf dem Weg in einen entspannteren Alltag.

Die Beratung findet in meiner Praxis statt. (Oldenburger Str. 231, 26203 Wardenburg)

Anfrage für ein Erstgespräch Familienberatung

    Vorname (Pflichtfeld)

    Nachname (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Telefon (Pflichtfeld)

    Willst du mir noch etwas mitteilen?

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie hiermit.

    Ich möchte über neue Gruppen und Aktionen per Mail informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.