Kommentare: 10
  • #10

    Thorsten von Seggern (Freitag, 18 Oktober 2019 22:04)

    Nun komme auch ich mal dazu einen Erfahrungsbericht zu verfassen.
    Wir haben Stephanie gerufen ,weil unser Sohn nur geschrien hat. Gefühlt den ganzen Tag. Also hatten wir nicht nur Schlafprobleme . Moritz ist 6 Monate und Stephanie hat seinen Charakter und seine Persönlichkeit auf den Punkt gebracht und hat uns Hilfestellungen gegeben wie wir damit am besten umgehen. Tipps speziell auf unseren Sohn zugeschnitten. Moritz ist sehr aktiv und neugierig , er ist immer unzufrieden. Wir hatten den ganzen Tag nur das Gefühl von Streß.
    Nun ein Monat später ist nicht nur das Einschlafen besser geworden sondern unser ganzer Umgang miteinander. Moritz ist nun so entspannt und kann sich gut regulieren, wenn wir ihn auf den Arm nehmen.
    Lieben Dank Stephanie für deine Beratung

  • #9

    Familie Melen (Sonntag, 13 Oktober 2019 22:25)

    Hallo,
    meine Erfahrungen sind sehr gut mit der Schlafberatung.
    Schon nach einer Woche hat Maja(9 Monate) fast durchgeschlafen.
    Ich habe sie sonst stündlich gestillt, nun nur noch ein bis zweimal die Nacht. Damit komme ich sehr gut klar. Unsere Tochter schmeht Beikost und wir momentan nur gestillt.

  • #8

    Corinna G. (Donnerstag, 03 Oktober 2019 20:53)

    Der Babyfitkurs gefiel mir sehr gut. Er ist abwechslungsreich gestaltet ,jede Stunde wird etwas neues gemacht und meine Tochter hat sich auch immer wohl gefühlt. Auch das Basteln zwischendurch ist eine super Sache. Ich würde jederzeit wieder so einen Kurs besuchen,sehr zu empfehlen.

  • #7

    Marianne Sperling (Donnerstag, 03 Oktober 2019 16:55)

    Lieben Dank für die Beratung, wir hätten diese schon längst in Anspruch nehmen müssen. Da wir aber immer Gedacht haben es wird schon wieder gut ,haben wir die Anfrage immer weiter rausgezögert.
    Nun war Stephanie vor 3 Wochen bei uns und seit ca 1 Woche schläft unsere Tochter durch. Natürlich waren es einige Umstellungen und viel Arbeit aber diese hat sich dann gelohnt. Stephanie total einfühlsam und ist auf uns eingegangen.
    Lieben Dank , wir freuen uns über unseren erholsamen Schlaf

  • #6

    Karina k. (Montag, 01 Juli 2019 22:08)

    Ich war kurz davor Nervlich zusammenzubrechen und konnte nicht mehr. Der nächtliche Schlafmangel hat mich zu einem Zombie mutieren lassen. Ich habe nur noch funktioniert.
    Dank Stephanie schläft unsere Tochter (nach zwei Wochen an uns arbeiten) endlich durch. Stephanie hat uns eine Nacht mit 3-4 Studen garantiert aber das es nun 10 Stunden am Stück sind.
    Ein Traum.
    Lieben Dank Stephanie das du unsere Familie gerettet hast

  • #5

    Nadine M. (Donnerstag, 09 Mai 2019 08:31)

    Der Schlafworkshop bei Stefanie hat mir sehr gut gefallen.
    Da dieser sehr Informativ , individuell und teilweise auch überraschende Informationen und Tipps.
    So das ich einen anderen Bezug zu dem Schlaf meiner Tochter bekommen habe und einiges aus dem Kurs schon erfolgreich umgesetzt habe.
    Auf jeden Fall zu empfehlen

  • #4

    Familie Hagedorn (Sonntag, 28 April 2019 08:47)

    Stephanie macht ihre Arbeit aus voller Leidenschaft. Sie verfügt über ein sehr große Auswahl an Fachwissen in allen Bereichen die Babys betrifft. So viele wertvolle Tipps und Erklärungen über das Verhalten unserer Tochter hatten wir nicht erwartet.

    Obwohl wir Stephanie nur für eine Schlafberatung zu uns nach Hause eingeladen haben , hat sie uns so viel mehr gegeben , sie hat uns gestärkt, individuell uns als Familie gesehen und jedes Bedürfniss von jedem einzelenen gesehen und mit eingebracht.
    Wir werden Stephanie sicher nochmal zu einer Beratung einladen, wenn unsere Tochter in der Trotzphase steckt oder wir sie wieder einmal nicht richtig verstehen.

    Herzlich
    Familie Hagedorn

  • #3

    Marie Blumwal (Donnerstag, 18 April 2019 23:28)

    Lieben Dank für diese tolle einfühlsame Schlafberatung.Ich habe mich gefragt, was du uns noch neues erzählen könntest, da wir bereits viele Bücher gelesen haben.
    Dann kamst du und hast das Thema Schlafen so bindungsvoll dargestellt. Gemeinsam haben wir tolle Lösungen gefunden , die ich sehr gut umsetzten könnte. Nun schläft er viel besser und wenn er mich braucht in der Nacht , dann bin ich für ihn da.
    Lieben Dank Stephanie du hast uns ein schönes Leben zurück gegeben.

  • #2

    Antonia (Sonntag, 20 Januar 2019 23:05)

    Nach einem intensivem Gespräch mit Stephanie hat sich sehr viel bei uns getan. Nicht nur, dass wir schnell was an den Schlafgewohnheiten etwas ändern können sondern, dass wir unsere Tochter jetzt ganz anders mit ihren Bedürfnissen wahrnehmen. Ich versteh meine Tochter sehr viel besser und geh mit dem Wissen von Stephanie ganz anders auf sie ein. Auch habe ich das Gefühl, dass meine Tochter so abends schon am dritten Tag viel ausgeglichener und entspannter ist. Sicher haben wir noch einen langen Weg vor uns und ich werde bestimmt nicht das letzte Mal mit Stephanie gesprochen haben, aber ich kann wirklich jedem nur empfehlen, sich mit ihr zusammen zu setzen!!!

  • #1

    Karina (Donnerstag, 06 Dezember 2018 21:04)

    Stephanie hat sich sehr kurzfristig für uns Zeit genommen. Sie ist mit Geduld und Verständnis individuell auf uns eingegangen. Wir fühlen uns super beraten. Auf jeden Fall empfehlenswert.